kodela: Darstellungsproblem

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Robert,

danke für Deine berechtigten Fragen, die ja eigentlich "Nasenstupser" sind. Ich bin aber sehr froh, dass solche Denkanstöße kommen, denn ich weiß, dass bei mir die Hompage ein Schattendasein führt und ziemlich vernachlässigt wird, ist ja nur das Mittel zum Zweck. Ich habe mich in der Vergangenheit nur so viel um die Hompage gekümmert, wie es unbedingt sein musste. Na ja, und da war es eben einfacher, zumindest vertikale Abstände über br-Tags zu realisieren.

Das mit den Überschriften ist auch so eine Sache, wie man es sicher nicht machen sollte. Ich habe h2 für eine Überschrift mit den selben Eigenschaften wie h1 verwendet, nur in Rot.

Ich werde Deine Anregungen auf jeden Fall nutzen und sage noch einmal danke dafür.

Aus LL grüßt Dich kodela