TS: Nur scheinbar dumme Antwort von ...

Beitrag lesen

Hello Jürgen,

Fast richtig: Schriftbereich nicht breiter als der Viewport.

und warum ist Javascript keine Option?

Wenn ich so täglich mein Tablet benutze, dann ist das manchmal sekundenlang bis hin zu Minuten "eingefroren", weil es noch an der Abarbeitung eines komplexen und verschachtelten JS knabbert, dass sich aber leider selber killt, weil es auf AJAX-Antworten aus dem Netz wartet, deren Ausbleiben aber ("versehentlich") nicht abgefangen wurden. Das Teil steht also!

Um gar nicht erst in den Verdacht zu geraten, ähnlich beschissene Webangebote zu gestalten, suche ich immer erst nach der sparsamsten Lösung. JS sollte immer nur für echte Dialogkomponenten benutzt werden und nicht für die Überwachung des Users (wann drückt er welche Taste?).

Ich bin auch der Meinung, dass ich schon mal eine passende Lösung mit HTML und CSS in den FIngern hatte. Ich finde sie nur nicht wieder. Darum frage ich hier die Erinnerungsprofis :-)

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.