ursus contionabundo: Welche ist Besser , Shared Hosting oder VPS Hosting

Beitrag lesen

was ist Besser, auf eine Shared Hosting oder VPS(Virtual Private Serve) Hosting

Diese Frage kann man ohne weitere Informationen nicht beantworten. Das ist eine Frage der Anforderungen, des eigenen Könnens, der Mittel - und auch der Ansicht. Außerdem gibt es so schlechte Angebote für virtuelle Server, dass gute Angebote für Shared Hosting die "Virtual Private Server" bezüglich der Leistungsfähigkeit weit übertreffen. In Deinem Fall und für Deine Webseite würde ich Shared Hosting als die bessere Lösung ansehen.

,und das Oft ist nur möglich wenn meinen Webhosting in verschieden Länder Server geteilt hat ,das ist Wahr ?

Wenn Du eine Webanwendung hast, die nahezu verzögerungsfrei in der ganzen Welt funktionieren soll und wenn Du so viele Zugriffe hast, dass sich das lohnt, dann kannst Du darüber nachdenken. In Deinem Fall und für Deine Webseite würde ich das nicht vermuten.