dedlfix: "Schlechte-Laune-Samstag"

Beitrag lesen

Tach!

ich möchte dir vollkommen recht geben, auch wenn ich zu einem anderen Schluss gelangt bin. Ich habe für mich entschieden, dass pl meine Zeit nicht wert ist - er hat wiederholt bewiesen, dass ihm meine Zeit (die ich in Antworten an ihn gesteckt habe) auch egal ist.

Ich empfinde ähnliches. Was aber ist mit denen, die seine Antworten nicht beurteilen können. Sollen wir seine Postings einfach unkommentiert im Forum stehen lassen? Auf dass seine Unkenrufe die Qualität des Forums betreffend sich durch seine Postings von selbst bestätigen?

Meine passiv-aggressive Herangehensweise an ihn scheint auf jedenfall nicht erfolgreich zu sein. Wer weiß, vielleicht freut er sich ja auch, dass er wieder jemanden aus dem Forum vergrault hat? Und daher möchte ich dir sagen, dass ich deine Vorgehensweise begrüße.

Prinzipiell ja, aber mit der Wortwahl bin ich nicht einverstanden. Man macht sich damit nur selbst angreifbar, wenn man sich auf so ein Niveau begibt.

Vielleicht ist es an der Zeit, die Konsequenzen aus seinem immer wieder gezeigten (gelinde gesagt) Unwillen der Zusammenarbeit zu ziehen und seine Postings nur noch mit dem Löschknopf zu kommentieren.

dedlfix.