Auge: meta viewport Angabe

Beitrag lesen

Hallo

Was war da bei „[ohne Angabe] setzen [Browser] die Breite auf 960px und verkleinern, so dass es in den Viewport passt. So erhält der Nutzer einen Überblick und kann dann in die Seite hineinzoomen“ „verschwurbelt“?

Daran ist nichts verschwurbelt, aber das ist auch überhaupt nicht das, was du tatsächlich geschrieben hast. Das Letztere ist meiner Meinung nach verschwurbelt, denn es ist weit weniger verständlich als das oben aus deinem Vorposting zitierte. Für @encoder war es offensichtlich nicht einfach verständlich, wie es das sein sollte.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett