dedlfix: Problem mit PHP Code

Beitrag lesen

Tach!

Könnte mir jemand sagen, was ich falsch mache wenn ich einen Tracking Code (Pay-per-Sale) einbauen will? Ich wollte es so lösen, jedoch funktionert es irgendwie nicht.

Beschreibe bitte genauer, was das Problem ist. Was konkret möchtest du erreichen und welcher Tel des Codes soll dafür was erledigen? Was möchtest du wo einbauen und was ist das es, das nicht funktioniert? Funktionieren ist ein sehr allgemeines Wort. Beschreib es bitte als konkrete Tätigkeiten. Ist es ein Problem, eine passende Vorgehensweise zu finden oder arbeitet der Code nicht wie du dir das vorgestellt hast? Wenn letzteres, wo wird welcher Wert erwartet, kommt aber nicht, oder was kommt stattdessen?

Was ich dem Code entnehme, sind eine Menge mysqli_query()-Aufrufe, aber keine Kontrolle, ob das Statement vom DBMS abgearbeitet werden konnte. Konkret: keine Auswertung des Rückgabewertes auf Fehlerzustände.

Und der Kontextwechsel ist auch nicht beachtet worden.

dedlfix.