marctrix: Button zum Hinzufügen von Klassen

Beitrag lesen

Hej dedlfix,

was ich bräuchte, könnte ich auch selber im Web finden. Aber den Lösungen aus dem Web vertraue ich nicht so recht und weil ich von JS so gar keine Ahnung habe,

Zeig mal ein paar.

So rum geht es natürlich auch. Werde mal danach suchen, kann aber bis morgen dauern, habe heute viele Besprechungen…

Es geht um etwas ganz einfaches: ein Button, der eine Klasse zu einem Element hinzufügt.

Eventhandler auf dem Button setzen, darin das Ziel-Element identifizieren und dessen classList bearbeiten. Ist grundlegend erstmal keine Raketenwissenschaft. Aber vielleicht steckt der Teufel ja in irgendeinem Detail, das ich überlesen habe.

Nein, hast du nicht. Ist wirklich so einfach, dennoch: ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. 😉

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam