marctrix: Button zum Hinzufügen von Klassen

Beitrag lesen

Hej Gunnar,

@@Gunnar Bittersmann

Wenn ja, setze/entferne die entsprechende Klasse bzw. setze das entsprechende data-*-Attribut beim Wurzelelement. (Beides implementiert, du brauchst nur eins davon.)

Noch mal vielen dank, komme erst jetzt dazu, das umzusetzen.

Mein Problem dabei: ich bräuchte tatsächlich einen Button, der in eine Tabelle, die z.B. per ID ausgewählt wird oder in alle Tabellen die Klasse compact-table schreibt. Dasselbe analog zu compact-form.

Lässt sich das noch ergänzen, also Dein Button kombinieren mit einem der anderen hier gezeigten?

Edit: besser nur in ausgewählte Tabellen. Dann kann man so einen Button an jedem Formular oder an jeder Tabelle anbieten, die überhaupt Bedarf hat. Die Stichwortsuche jeder Seite ist ja beispielsweise ein formular, in dem compact-form nichts zu suchen hat.

Derzeit kann ich keine Klassen angeben, die ein Minus - im Namen haben. Das schreiben aber unsere Guidelines zum Bennenen von Klassen so vor… :-}

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam