marctrix: Button zum Hinzufügen von Klassen

Beitrag lesen

Hej dedlfix,

Tach!

Auch weil es sich um eine ganze Komponenten-Bibliothek handelt und ich noch mehr Dinge finde, die ich wohl mal verwenden möchte. Die Sammlung ist schon recht umfangreich, deckt viele benötigte Komponenten ab und wird voraussichtlich auch weiter wachsen.

Ich sehe, du bist auf den Geschmack von Bibliotheken gekommen, obwohl man auch die benötigten Lösungen alle einzeln im Netz finden und einbinden könnte. 😉 (An dieser Stelle hätte ich ein Posting von dir verlinken wollen, aber ich hatte grad keine Lust, das herauszusuchen. Ich möchte das Thema hier auch nicht unbedingt vertiefen.)

Diese Bibliothek ist anders als die von mir gern kritisierten Frameworks, handelt es sich doch um eine Sammlung, aus der man sich nur das raus holt, was man für ein konkretes Projekt benötigt.

Man kann sich hier auch etwas für Tabellen raus holen und z.B. die toggle buttons nach der Anleitung aus dem Forum oder von Heydon Pickerings inclusive components selber bauen.

Aber auch ich will das nicht vertiefen, wer mag, kann es ja nachlesen: ich sage ja immer: nicht jedes Mal das Rad neu erfinden, das ist viel zu viel Arbeit, auch wenn man kein framework nutzt ist das nicht nötig.

JS by Scott O'Hara für Toggle-Buttons

Sieht professionell aus. Ich habe es nicht bis ins Detail angeschaut, aber das was mir auffiel macht einen ordentlichen Eindruck.

Ganz herzlichen Dank dafür!

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam