Vay: Suche auf Website

Beitrag lesen

@Gunnar Bittersmann

Wenn dir im Jahr 2016 in dem Kurs noch das beigebracht wurde, was du als HTML gezeigt hast (abgesehen von den falsch gesetzten ! und /), dann solltest du dein Geld zurück verlangen.

In dieser Zeit besuchte ich die 8. Klasse und es saßen noch paar 7.-Klässler und meine Schulkameraden im Kurs, der übrigens kostenlos war. Mir hats halt Spaß gemacht und mir macht es immernoch spaß. Liegt wahrscheinlich an den Typen, der den Kurs ganz locker gehalten hat und nicht auf übertrieben-erwachsen getan hat. Und mal ganz abgesehen davon dass der Kurs; auch nur Freitag nachmittgs, einmal die Woche, insgesamt nur 4 Monate ging, hatte ich dann 2 Jahre kein HTML-Editor, mit den ich Gelerntes Wiederholen konnte. Da verfliegen die Sachen auch mal. In meiner 1. Nachricht stand übrigens auch, dass da Tippfehler sein könnten. Und bei sowas war es vermutlich einer, weil ich diese Nachricht nicht am PC getippt habe, sondern auf dem Handy (und auch versehentlich fast am Ende des abtippens auf dem abbrechen-Button gekommen bin). 😑 Also ENTSCHULDIGUNG wenn paar Zeichen nicht an der richtigen Stelle sind! 😅

Und inwiefern genügt dir die Suche, die dein Browser schon drin hat, dafür nicht?

Wie in meiner ersten Nachricht schon gesagt:Es ist eine Übersicht für mehrere Bezeichnungen. Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen, dass die sowohl Mobil, als auch am PC aufrufbar sein sollte. 😅 Überwiegend auf dem Handy und da kenn ich bis jetzt keinen, der die STRG-Taste/CTRL-Taste dort hat.