Der Martin: Suche auf Website

Beitrag lesen

Hallo,

Wenn dir im Jahr 2016 in dem Kurs noch das beigebracht wurde, was du als HTML gezeigt hast (abgesehen von den falsch gesetzten ! und /), dann solltest du dein Geld zurück verlangen.

das war wohl symbolisch gemeint: Dann war dieser Kurs nicht viel wert, denn er hat einen Wissensstand vermittelt, der schon rund 10 Jahre überholt war.

In dieser Zeit besuchte ich die 8. Klasse und es saßen noch paar 7.-Klässler und meine Schulkameraden im Kurs, der übrigens kostenlos war. Mir hats halt Spaß gemacht und mir macht es immernoch spaß. Liegt wahrscheinlich an den Typen, der den Kurs ganz locker gehalten hat und nicht auf übertrieben-erwachsen getan hat.

Aber offensichtlich war derjenige auch schon nicht mehr up to date.

Und mal ganz abgesehen davon dass der Kurs; auch nur Freitag nachmittgs, einmal die Woche, insgesamt nur 4 Monate ging, hatte ich dann 2 Jahre kein HTML-Editor, mit den ich Gelerntes Wiederholen konnte. Da verfliegen die Sachen auch mal.

Das ist völlig okay. Aber elementare Grundlagen sollten doch hängenbleiben, zum Beispiel dass HTML nur Inhalt und Struktur vermitteln soll, Aussehen und Gestaltung aber Aufgabe von CSS ist.

In meiner 1. Nachricht stand übrigens auch, dass da Tippfehler sein könnten. Und bei sowas war es vermutlich einer, weil ich diese Nachricht nicht am PC getippt habe, sondern auf dem Handy (und auch versehentlich fast am Ende des abtippens auf dem abbrechen-Button gekommen bin). 😑 Also ENTSCHULDIGUNG wenn paar Zeichen nicht an der richtigen Stelle sind! 😅

Akzeptiert, gerne.

Und inwiefern genügt dir die Suche, die dein Browser schon drin hat, dafür nicht?

Wie in meiner ersten Nachricht schon gesagt:Es ist eine Übersicht für mehrere Bezeichnungen.

Ja und?

Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen, dass die sowohl Mobil, als auch am PC aufrufbar sein sollte. 😅

Ja und?

Überwiegend auf dem Handy und da kenn ich bis jetzt keinen, der die STRG-Taste/CTRL-Taste dort hat.

Aber suchen innerhalb der Seite kann dein Handy-Browser doch auch, oder?

So long,
 Martin

--
Computer müssen weiblich sein: Eigensinnig, schwer zu durchschauen, immer für Überraschungen gut - aber man möchte sie nicht missen.