Vay: Suche auf Website

Beitrag lesen

Hallo, Momentan versuche ich mittels javascript eine Suchfunktion zu erstellen. Da die Seite recht groß ist und eine Übersicht sein soll für über 70 Bezeichnungen, dachte ich das würde für die Benutzerfreundlichkeit ganz angebracht sein. Im Internet stand nur, dass sich php dafür besser eignet. Problem ist, ich will mir momentan weder php noch mysql aneignen, da ich noch javascript nicht so gut kann. Im Internet hab ich auch irgendwo gelesen, dass die Suche etwas länger dauern könnte - dies ist mir egal, Hauptsache es:

  • Sucht Schlagwörter
  • weist hin, wenn es nicht vorhanden ist und macht vorschläge für ähnlich geschriebene Wörter, wenn sie falsch geschrieben wurden
  • zeigt ein Lade-Popup

Der soll nur ein Teil der Website durchsuchen nicht die ganze. Dann kann man ja, wie ihr sagt es sein lassen (wenn es die ), aber die Website soll nur die Übersicht mit den Bezeichnungen durchsuchen. Drunter ist noch bischen Text, den ich weggelassen habe, da ich keine Lust hatte, nochmal alles abzutippen. Somit hab ich den Text, der nicht durchsucht werden soll, weggelassen, da dieser für die Frage nicht relevant ist.

Gruß Vay