Gunnar Bittersmann: Suche auf Website

Beitrag lesen

@@Vay

Wenn dir im Jahr 2016 in dem Kurs noch das beigebracht wurde, was du als HTML gezeigt hast (abgesehen von den falsch gesetzten ! und /), dann solltest du dein Geld zurück verlangen.

In dieser Zeit besuchte ich die 8. Klasse und es saßen noch paar 7.-Klässler und meine Schulkameraden im Kurs, der übrigens kostenlos war.

Nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst‽

Mir hats halt Spaß gemacht und mir macht es immernoch spaß.

Na dann war der Kurs doch nicht ganz umsonst. Er hat was gebracht, wenn auch nicht inhaltlich.

Wenn dir das Spaß macht, vergiss das, was du dort gelernt hast, und fang nochmal richtig™ an. Vielleicht ist Wie fange ich an? ein guter Einstiegspunkt für dich.

Was nicht heißen soll, dass du „den Typen, der den Kurs ganz locker gehalten hat“ vergessen solltest. Sei ihm dankbar, dass er dir zwar nicht best practice, aber den Spaß vermittelt hat.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling