TS: Nicht Kohl, SPD, Grüne und DGB sind schuld

Beitrag lesen

problematische Seite

Hello,

die Einleitung der Aktion hat ca. 1986/87 begonnen. Sichtbar wurden die Aktionen aber erst ca. 1997 (+-), als z. B. Unternehmen, wie Jägermeister, bei ca. 400MDM Jahresumsatz für 40MDM SAP einführten und Führungskräfte einstellten, die der Scientology "nahe stehen" (lange wieder weg...).

Dass die SPD in ihrer opportunistischen Art später nicht unschuldig an der Verschärfung der Situation ist, habe ich 2000 bis 2002 mit meiner Firma am eigenen Leibe erfahren. Ich hatte im Rückblick den Eindruck, dass die über Leichen gehen würden, um über ihre Systeme dem Sozialstaat 100te von Millionen zu entziehen und in ihre eigenen Kassen umzuleiten. Die Möglichkeiten dazu hatten sie die 20(?) Jahre davor selber mit aufgebaut.

Man kann eben nur ausnehmen, was es gibt und was man von innen genauestens kennt.

Sollte ich überraschend versterben: nein, ich bin nicht suizidgefährdet.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.