TS: BLog-Artikel zum Thema Tracking

Beitrag lesen

Hello @All,

ich habe da immer noch ganz oben auf meinem Zettel stehen, dass ich einen BLog-Beitrag zum Thema Tracking erstellen wollte. Ich kann leider immer noch nicht wieder lange genug an meinem PC sitzen. Mit dem Tablet ist mir das zu mühevoll.

Soweit die Ausreden ;-)

Jedenfalls habe ich mir seitdem auch etliche (katastrophale) Seiten zum Thema angesehen.

Dabei ist bei mir eine Doppelfrage hängen geblieben:

a) Stellt die Missachtung des DNT-Flags eine rechtlich abmahnbare Handlung/Unterlassung im Sinne der DSGVO und ähnlicher Rechtsvorschriften dar?

b) Gibt es hinreichend verlässliche Methoden, die Missachtung des Flags zu beweisen? Von außen, ohne nähere Kenntnis des Codes.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.
2 43

BLog-Artikel zum Thema Tracking

  1. -1
    1. 1
      1. 0
        1. 1
  2. 0
    1. 5
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
  3. -1
  4. 1
    1. 1
      1. 0
        1. 1
          1. 0
            1. 1
              1. 0
            2. 1
          2. 1
            1. 1
          3. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 1
                      1. 0
                        1. 0
                    2. 0
              2. 0
                1. 0
              3. 0
                1. 0
      2. 1
        1. 0
    2. 0