Gunnar Bittersmann: Chrome 75 unterstützt natives Lazy-Loading

Beitrag lesen

problematische Seite

@@1unitedpower

Beim loading-Attribut scheint Google/Chrome den Teil mit dem Besprechen einfach mal übersprungen zu haben und das Feature im Alleingang rausgehauen zu haben.

Haben Sie das? Das Feature wurde mindestens seit Juli 2017 bei GitHub diskutiert. Ein Feature Proposal liegt seit Juni 2018 vor. Google hat das Feature dann hinter einem Flag implementiert und im April diesen Jahres die W3C Technical Architecture Group um einen Review gebeten.

Wenn das so ist, warum steht davon nichts in der Spec, die ja ein living standard sein will?

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling