Auge: $_SERVER['QUERY_STRING'] behandeln

Beitrag lesen

Hallo

ist klar, das ? liegt bereits in $mod_cgi_url.

… und ein zweites Fragezeichen steht am Anfang von $_SERVER['QUERY_STRING'].

Wo glaubst du das gesehen zu haben? Ich habe das Fragezeichen übrigens an anderer Stelle vermisst. Die Parameterliste beginnt ja offensichtlich schon mit config='.$myconfigfile, womit das Fragezeichen vor „config“ nicht zu sehen ist.

$cgiurl = $mod_cgi_url.'config='.$myconfigfile.'&'.$_SERVER['QUERY_STRING'];

Walter hat ja nun mit „das ? liegt bereits in $mod_cgi_url klargestellt, wo es ist. Vor $_SERVER sehe ich aber kein „?“. Hast du dich etwa beim „&“ „versehen“?

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett