Mahlzeit ...
warum du mir gestern abend per PN geantwortet hast, will mir nicht einleuchten. Diese zusätzlichen Informationen interessieren andere hier doch bestimmt auch.
*grml* ... warum gibst du einen Google-Link an, anstatt direkt auf das PDF-Dokument zu verlinken?
Okay, also im Grunde ein über HTTP fernsteuerbarer Infrarot-Sender.der kann noch Einiges mehr ..
Das geht aus der Kurzbeschreibung nicht hervor. Danach ist es einfach eine etwas aufgebohrte IR- und Funkfernbedienung, die über Netzwerk programmierbar und steuerbar ist.
*grml* ... warum als Bild, und nicht als Text?
weil die Funktion Quelltext hier im Forum den Quelltext aus dem Browser nicht richtig formatiert.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Im Gegenteil, HTML formatiert sie sogar einschließlich Syntax-Highlighting.
Und warum lädt das Bild permanent neu?
musst Du Microsoft fragen, Dropbox.. finde ich auch nicht schön
Aber trotzdem nutzt du das und willst es auch anderen zumuten.
Ich kann weder im Quelltext aus dem Browser noch in der Ausgabe ein Problem erkennen
Die Rückgabe (zwischen den spitzen Klammern am Ende dieser Zeile) wurde von file_get_content über die Variable $return abgefangen. <>
Das ist aber nicht die Browser-Ausgabe, sondern der Quelltext. In der Ausgabe würde <> nicht angezeigt. Außer man macht es richtig und notiert sie als < und > im Quelltext.
Schönes Wochenende,
Martin
Nur den frühen Vogel frisst der Wurm.