Der Martin: Schrödingers Katze

Beitrag lesen

Hallo,

Ist der Kühlschrank denn überhaupt da, wenn du nicht hinschaust?

hmm, gute Frage. Aber ja, manchmal höre ich ihn.

Wow, das ist mal ein interessante Ansatz, geradezu revolutionär Ich habe schon so viel zu dem Thema gelesen und geschaut, noch nie "niemals" (so weit ich weiß) hat jemand gesagt, solange die Katze schreit, lebt sie auch noch.

naja, warum sollte man sich nur auf einen seiner acht Sinne[1] verlassen?

So simple dein Gedankengang scheint, ich bin darauf noch nie gekommen und ich glaube die meisten der Fachleute auch nicht. Coole Sache.

Ganzheitliche Betrachtung. :-)

Ciao,
 Martin

--
Computer müssen weiblich sein: Eigensinnig, schwer zu durchschauen, immer für Überraschungen gut - aber man möchte sie nicht missen.

  1. Jedenfalls habe ich in der Schule gelernt, dass der normal entwickelte Mensch acht Sinne hat: Sehen, Hören, Tasten, Riechen, Schmecken, dazu der Gleichgewichtssinn, der Temperatursinn und der Schmerzsinn. Keine Ahnung, warum man oft von den fünf Sinnen spricht ... ↩︎