Der Martin: Zum Sicherheitsproblem: Ich (Raketenwissenschaftler, nicht angemeldet) kann auch diesen Beitrag bearbeiten!

Beitrag lesen

problematische Seite

Diese Zeile und das Topic "zu diesem Forum" hinzugefügt. Siehe Subjekt. Ich kann praktisch nur mein eigenes Zeug und das von nicht angemeldeten Nutzern (hier: PL) NICHT bearbeiten. (Und Beiträge mit Antworten oder die, die zu alt sind). Ein falscher Vergleich der Session?


Hallo,

aus aktuellem Anlass, weil dieser Fehler sehr oft gemacht wird und immer mein inneres Schmerzzentrum stimuliert:

  • Genau genommen wird der Payload (hier die Grafik) nach einer Leerzeile als Trenner an den HTTP-Header angehangen.

Nein, angehängt.

Das Partizip Perfekt von hängen ist gehängt, wenn es transitiv verwendet wird, und gehangen, wenn es intransitiv verwendet wird.

Beispiel:
"Sieh mal, Schulze hat ein Bild im Korridor aufgehängt."
"Ja, das hat vorher monatelang in seinem Büro gehangen."

Ich bitte um Beachtung.

Herzlichen Dank,
 Martin

--
Nein, ich bin kein Klugscheißer. Ich weiß es wirklich besser.