salzberg: Responsive Design - mein iPhone denkt offenbar es wäre ein Tablet...

Beitrag lesen

... bin ich davon ausgegangen, dass dies berücksichtigt wurde.

Ja die Meta-Angabe im HTML hatte ich geänder... nur vergessen, das zu erwähnen.

Ich hänge hier jetzt doch noch den ganzen HTML-Code rein... mit Platzhaltertexten versehen...

Aber jetzt nochmals auf den Punkt gebracht: Auch, wenn diese Site so aufzubauen, offenbar nicht der beste, oder nicht mehr zeitgemäße Weg ist und es auch sonst noch mehrere Möglichkeiten gibt, Seiten für vielerlei Geräte zu optimieren... ... ich denke, auf die Art wie meine (bzw. die von Adobe 10/2016) müste ja eingentlich trotzdem funktioniern... aber sie tut es nicht. am iPhone wird die Tablett-Ansicht angezeigt und am iPad die für den Desktop-Bildschirm. Werden vielleicht doch einfach die Maße der langen Bildschirmseite herangezogen, auch wenn sich das Gerät im Hochformat befindet?