Gunnar Bittersmann: Responsive Design - mein iPhone denkt offenbar es wäre ein Tablet...

Beitrag lesen

@@Gunnar Bittersmann

Wenn’s denn überhaupt funktioniert; […] ein Leerzeichen zu wenig.

Wobei es in (einigen/allen?) Browsern auch ohne Leerzeichen zwischen Attributen funktioniert, wenn die Attributwerte in Anführungszeichen stehen.

Bei der CSSBattle hatte ich – am Anfang, als SVG noch erlaubt war – so desöfteren ein Zeichen eingespart. Wenn denn die Anführungszeichen um die Attributwerte nötig waren; ansonsten hab ich die zwei Zeichen eingespart.

Nichts davon würde ich in Produktivcode tun.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling