AngularTool: onkey down event handler

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

erst einmal vielen, vielen Dank für Deine Antwort!

Leider geht das Ganze ja noch etwas weiter, Angular wird in TypeScript programmiert. Das ist ja erst einmal nicht schlimm gesehen werden, da es in JS später umgesetzt wird. Dennoch ist im TypeScript die Klasse "noch mehr" Klasse als im JS und die "this." ist der Funktionsauftrufe ist durch JS vom Aufrufungsort(-objekt) (und nicht von der Definition). D.h. mit meinem Klassen .this habe ich nun ein Problem. Das Klassen .this benötige ich zur Dopplelbindung zwischen dem HTML Code <input ng{(A)} und dem JS (Typescript) A.this … Da habe ich mit gestern erst einmal die Karten gelegt. Hier werde ich mit etwas mit Delegaten ausdenken müssen.

Was als Resultat dabei herauskommen soll kann auf der Seite angulartool...de gesehen werden. Bei der Eingabe der Zahlen werden sofort die Ergebnisse geliefert, auch später einmal, "kreuzweise". D.h. es ist egal, welcher Parameter geändert wird von A+B=C, es wird entsprechend (nach meiner Vorgabe) geändert. Hier bei C-Änderung wird das A oder selektiert das B geändert.

Grüße Jürgen