pl: PlugIn Manager entwickeln

Beitrag lesen

hi,

mit dem was PHP unter Interface versteht konnt ich mich noch nie anfreunden. Von daher implementiere ich mein FW-Interface als eine ganz normale Klassenerweiterung. und seit ich HTML::Template für PHP entdeckt habe, entwickle ich mein PHP FW mit wachsender Feude. Und natürlich kam ich auch nicht umhin, eine eigene Klassenerweiterung für HTML::Template zu schreiben, genauer gesagt überschreibt die nur den Konstruktor. Und zwar so, daß ein Template auch mal als Plain/Text übergeben werden kann. Z.B. für meine Klasse NotFound:

<?php
  # hier steht die Klase
?>
 und hier steht das Template

Ansonsten will ja HTML::Template eine Datei haben. Im Übrigen läuft ein Web-Framework stets auf ein Interface hinaus. Ganz einfach deswegen weil die Abläufe in einem Request/Response-Zyklus immer dieselben sind.

Viel Spaß noch dabei.