Versionen dieses Beitrags

SEO schlägt fehl - Ursache finden

B%c3%b6defeld Karl Heinz
  • SEO schlägt fehl - Ursache finden
  • @@ursus,
  • > > > Habt Ihr eine Ahnung warum die Überprüfung trotzdem fehlschlägt?
  • > >
  • > > Weil eine Version aus dem Cache ausgeliefert wird.
  • >
  • > [Oder weil das Zeug infolge überzogener und schlecht ausgeführter SEO-Bemühungen invalide geworden ist.](https://validator.w3.org/nu/?doc=https%3A%2F%2Fwww.krusche-outdoor.de%2Fsalewa-mtn-trainer-22-ws-rucksack-dolphin.html)…
  • Das ist natürlich eine mögliche Urache. Um herauszufinden, ob es sich tatsächlich um die Ursache handelt müsste ich zunächst alles Invaliditäten entfernen, was sehr aufwändig wäre um dann u.U. feststellen zu müssen, dass die Invaliditäten doch nicht die Ursache waren. Die Invaliditäten müssen natürlich beseitigt werden, keine Frage! Zunächst möchte ich allerdings schauen, dass die Überprüfung durch die Search-Console nicht mehr fehltschlägt. Kann man die Ursache des Fehlschlagens der Search Console vielleicht irgendwie mit weniger Aufwand herausfinden?
  • Das ist natürlich eine mögliche Urache. Um herauszufinden, ob es sich tatsächlich um die Ursache handelt müsste ich zunächst alles Invaliditäten entfernen, was sehr aufwändig wäre um dann u.U. feststellen zu müssen, dass die Invaliditäten doch nicht die Ursache waren. Die Invaliditäten müssen natürlich beseitigt werden, keine Frage! Zunächst möchte ich allerdings schauen, dass die Überprüfung durch die Search-Console nicht mehr fehlschlägt. Kann man die Ursache des Fehlschlagens der Search Console vielleicht irgendwie mit weniger Aufwand herausfinden?