Versionen dieses Beitrags

Farbe auf eine Seite kurze machen

Missing liebewinter
  • Farbe auf eine Seite kurze machen
  • > Ich weiß, dass Dein Deutsch nicht so gut ist, bitte versuche mal, das anders zu formulieren.
  • Viel Danks ! , versuche es...
  • ich versuche der Größer(die Farbe) von meinem **Hover** , kleine auf linke seite machen...
  • > Was ist das Problem? Die falsche Farbe? Die Größe des grauen Rechtecks?
  • wie mein Screenshot von Oben sehen kannst , die **Hover** Farbe auf linke Seite ist ausßen von dem Fenster , deshalb möchte ich die **Hover** Farbe auf linke Seite , kurze machen...
  • Gestern habe 10 Stunden gegeben um dieser probleme zu lösen , aber ohne erfolgt ☹
  • > Einen Fehler sehe ich: Das <li>, das <a>Computer</a> enthält, hat kein </li>. Vielleicht ist das schon das Problem.
  • jetzt habe so gemacht..
  • ~~~HTML
  • <ul>
  • <li class="dropdown">
  • <a href="#" class="dropbtn">Computer</a>
  • <div class="dropdown-content">
  • <a href="windows.php">Windows</a>
  • <a href="#">Link 2</a>
  • <a href="#">Link 3</a>
  • <a href="#">Link 4</a>
  • </div>
  • </li>
  • <li><a href="#">News</a></li>
  • <li><a href="#">Bucher</a></li>
  • </ul>
  • ~~~
  • aber das probleme bleibt....
  • > Denke auch an die Leute mit Tastatur. Nicht jeder Anwender kann :hover erzeugen. Du musst auch :focus unterstützen.
  • Nach ich dieser Probleme lösen , ende meine Media Query , und der nächste Schritte wird Touchscreen... ☺️

Farbe auf eine Seite kurze machen

Missing liebewinter
  • Farbe auf eine Seite kurze machen
  • > Ich weiß, dass Dein Deutsch nicht so gut ist, bitte versuche mal, das anders zu formulieren.
  • Viel Danks ! , versuche es...
  • ich versuche der Größer von meinem **Hover** , kleine auf linke seite machen...
  • ich versuche der Größer(die Farbe) von meinem **Hover** , kleine auf linke seite machen...
  • > Was ist das Problem? Die falsche Farbe? Die Größe des grauen Rechtecks?
  • wie mein Screenshot von Oben sehen kannst , die **Hover** Farbe auf linke Seite ist ausßen von dem Fenster , deshalb möchte ich die **Hover** Farbe auf linke Seite , kurze machen...
  • > Einen Fehler sehe ich: Das <li>, das <a>Computer</a> enthält, hat kein </li>. Vielleicht ist das schon das Problem.
  • jetzt habe so gemacht..
  • ~~~HTML
  • <ul>
  • <li class="dropdown">
  • <a href="#" class="dropbtn">Computer</a>
  • <div class="dropdown-content">
  • <a href="windows.php">Windows</a>
  • <a href="#">Link 2</a>
  • <a href="#">Link 3</a>
  • <a href="#">Link 4</a>
  • </div>
  • </li>
  • <li><a href="#">News</a></li>
  • <li><a href="#">Bucher</a></li>
  • </ul>
  • ~~~
  • aber das probleme bleibt....
  • > Denke auch an die Leute mit Tastatur. Nicht jeder Anwender kann :hover erzeugen. Du musst auch :focus unterstützen.
  • Nach ich dieser Probleme lösen , ende meine Media Query , und der nächste Schritte wird Touchscreen... ☺️