TS: type="time"

Beitrag lesen

Hello,

Mir wäre es auch lieber eine beliebige Zeit eintragen zu können, aber ich denke da bekomme ich Ärger vom Anbieter wenn ich einen minütlichen Cron einrichte? Verbraucht bestimmt viel Ressourcen auf dem Server?

Du bringst jetzt aber nicht das Vorwarnintervall mit der Zielzeit durcheinander? Man kann auch bei einer in Stunden und Minuten angegebenen Zeit in Intervallen von einer Stunde auf diesen Eintrag hinweisen. Den Vorwarnabstand sollte man ohnehin bestimmen können, entweder durch Eingabe des Users oder zumindest durch allgemeine Konfiguration deines Moduls.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.
0 47

type="time"

  1. 0
    1. 0
      1. 0
      2. 0
        1. 1
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
            2. 0
              1. 0

                type="datetime"

                1. 0
          2. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
            2. 0
          3. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 1
            2. 0
              1. 0
              2. 0
                1. 0
      3. 0
        1. 0
          1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 2
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 0
              1. 0
            3. 0
          2. 0