btconf 2019
marctrix
- selfhtml
- veranstaltung
Hej alle,
habe mir gestern mein ticket besorgt. Kann ich damit rechnen, ein paar Selfer im RL zu treffen?
Marc
PS: Ich würde mich über ein Tag "Veranstaltung" o.ä. freuen…
Hallo marctrix,
Was wäre denn o.ä.?
Bis demnächst
Matthias
Hallo,
Was wäre denn o.ä.?
E-Vent?
Gruß
Kalk
Hej Tabellenkalk,
Hallo,
Was wäre denn o.ä.?
E-Vent?
Yo. Wobei mir Veranstaltung besser gefällt.
Marc
Hallo,
@Christian Kruse: Ist das Tag-Erstellen defekt oder ausgeschaltet worden?
Gruß
Kalk
Hallo Tabellenkalk,
@Christian Kruse: Ist das Tag-Erstellen defekt oder ausgeschaltet worden?
Ausschalten kann man es nicht. Kaputt: nicht soweit mir bekannt. Warum glaubst du das?
LG,
CK
Hallo,
Ausschalten kann man es nicht. Kaputt: nicht soweit mir bekannt. Warum glaubst du das?
Ich hatte versucht das tag „veranstaltung“ zu erstellen und auch marctrix hätte es selbst erstellen müssen können sollen…
Aber irgendwem ist es ja nun gelungen.
Gruß
Kalk
Hallo Tabellenkalk,
Ich hatte versucht das tag „veranstaltung“ zu erstellen und auch marctrix hätte es selbst erstellen müssen können sollen…
Vielleicht ein Fehler in der Rechteverwaltung?
Aber irgendwem ist es ja nun gelungen.
mir.
Bis demnächst
Matthias
Hallo Matthias,
Möglich. Muss ich mir anschauen.
LG,
CK
Hej Christian,
Hallo Matthias,
Ich wusste gar nicht, dass ich das können soll. Muss man dazu irgendetwas besonderes machen?
Kann durchaus sein, dass ich nur zu doof dafür bin.
Marc
Hallo marctrix,
Ich wusste gar nicht, dass ich das können soll. Muss man dazu irgendetwas besonderes machen?
Nö. Einfach in das Input-Feld, das mit "Tags" beschriftet ist, dein neues Tag hineinschreiben.
Bis demnächst
Matthias
Hej Matthias,
Hallo marctrix,
Nö. Einfach in das Input-Feld, das mit "Tags" beschriftet ist, dein neues Tag hineinschreiben.
Probiert.
Marc
Hej marctrix,
Einfach in das Input-Feld, das mit "Tags" beschriftet ist, dein neues Tag hineinschreiben.
Probiert.
Klappt nicht. Bekomme die Meldung „Dieser Tag ist nicht vorhanden, bitte einen neuen wählen.“ vielleicht habe ich ja noch nicht genug Punkte? Klickt mal alle bei all meinen Beiträgen auf das Plus. Ich melde mich dann, wenn es funktioniert. 😉
Marc
Hallo marctrix,
Klappt nicht. Bekomme die Meldung „Dieser Tag ist nicht vorhanden, bitte einen neuen wählen.“ vielleicht habe ich ja noch nicht genug Punkte?
Doch. Hast du. Schon seit dem 2.8.16.
Bis demnächst
Matthias
Hallo,
vielleicht habe ich ja noch nicht genug Punkte?
Ich schon viel länger…
Und ich habe schon mal ein neues Tag erstellt. Fühle mich diskriminiert ;(
Gruß
Kalk
Hej Matthias,
Klappt nicht. vielleicht habe ich ja noch nicht genug Punkte?
Hilfe, ich bin ein gläserner Mensch!
Ich fühle mich schon ganz nackig.
Marc
Hallo Christian,
Jo, da war ein Bug. Fixed. 😀
LG,
CK
Hallo,
Jo, da war ein Bug. Fixed. 😀
Danke!
Gruß
Kalk
Hej Christian,
Siehe tag…
Marc
Hej marctrix,
Siehe tag…
Oh, @Tabellenkalk war schneller…
Marc
@@Christian Kruse
Kaputt: nicht soweit mir bekannt.
Ich hätte es vielleicht nochmal im Bugtracker eintragen sollen, damit das nicht verlorengeht?
LLAP 🖖
@@marctrix
habe mir gestern mein ticket besorgt. Kann ich damit rechnen, ein paar Selfer im RL zu treffen?
Es gab noch keine beyond tellerrand ohne mich. Deine Chancen, wenigstens einen zu treffen, stehen nicht schlecht.
Ein paar Ex-Selfer trifft man dort auch meist: Rodney, Maik W. aus E. Und CK hat sich da auch schon mal blicken gelassen.
LLAP 🖖