pl: DOMParser und Progressive Enhancement

Beitrag lesen

problematische Seite

him,

Die Umkehrung von JQuery .serialize() nützt dir nichts weil du ja vom Server keinen POST Body zurück schickst.

Das ganze Dokument wird im Messagebody zurückgesendet. Und selbstverständlich kann ich da das darin eingebaute Formular serialisieren, eine Funktion dazu ist fertig und funktioniert einwandfrei.

Nein, das ist sehr erheblich. Durch die Stringverkettung durchbrichst du die Transparenz und setzt eine konkrete Implementierung voraus.

Stimmt. Kann ich aber problemlos ändern.

Transparenz - im Sinne von "It Just Works" und mein Code muss nicht wissen wie - erreichst du nur mit FormData.append.

Nö. Mit meinen Funktionen kann ich das auch.

Blöd ist dabei nur, dass weder .serialize() noch FormData den encType beachten und ein urlencoded Ergebnis liefern.

Der Enctype spielt überhaupt keine Rolle! MFG