Pit: Lightbox fixieren: Javascript Freaks gefragt?

Beitrag lesen

Hallo,

nachdem ich wirklich alles versucht habe, vor dem entsprechenden Codepart auf das Titelattribut zuzugreifen, das aber nicht gelang, habe ich versucht, auf die Options zuzugrifen. Das ging. 😀

Hierzu wäre aber nötig, 2 verschiedene Instanzen der SLB zu initialisieren.

Also mal gesucht, ob es hierzu Ansätze gibt. Über diese Suche bin ich zu einer Seite gestoßen, die die SLB inkl. Dokumentation zum Download anbietet, bzw. anbot und die es heute noch im Netz gibt (immerhin ist das Teil 10 Jahre alt und es gibt heute sicher zeitgemäßere Lightboxen)

Und siehe da: Mein Wunsch ist längst integriert, ich wußte es nur nicht. Setzt man also "modal=1" mit in den Link, wird genau das umgesetzt, wonach ich gesucht habe.

Lösung also gefunden, Dank an Bobby (und andere Mitleser und -denker, die ggf. nicht gepostet haben, aber mitgedacht hatten),

Pit