marctrix: Inhalte in Divi.Container

Beitrag lesen

Hej xylo25,

Was ich persönlich glaube, ist, dass ich die Zeilenbreite in div.row anpassen muss. Liege ich damit richtig? Wenn ja, wie löse ich das per Custom CSS?

Man kann alles mit eigenem CSS überschreiben, das macht aber keinen Sinn. Vermutlich hat Divi dafür eigene Möglichkeiten. Eigenes CSS und Divi-Bordmittel zu mischen, führt wohl zu chaotischen zuständen, die dich bei der späteren Pflege der Seite in den Wahnsinn treiben werden.

Ich setze so etwas nicht ein, arbeite bei Wordpress mit deutliche einfacheren themes und die passe ich dann nur über eigenes CSS an — ein einziges Projekt habe ich dagegen mit Divi übernommen und muss nun damit arbeiten. Hier verwende ich überhaupt kein eigenens CSS, kann mir aber vorstellen, eigenes CSS mal für Farben o.ä. Anpassungen zu schreiben.

All das hier Gesagte gilt grundsätzlich für jedes Theme, PlugIn, Layout, das auf Bootstrap basiert.

Und sobald wie möglich immer auf das aktuelle Bootstrap (selbst das war in mancher Hinsicht schon zum Erscheinungstermin veraltet) umstellen, Bootstrap 3 ist Mist!

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam