Camping_RIDER: Dropdown umsetzten

Beitrag lesen

Aloha ;)

wie kann ich am besten so ein Dropdown umsetzten:
https://www.hse24.de/c/mode/strickware/pullover-18101061/

Zu sehen wenn man auf der verlinkten Seite auf Preis kickt. Ob es responsive ist, ist mir in diesem Fall egal, da dieses nur für mein Backend genutzt werden soll und dieses rufe ich nicht über mein Handy auf.

Entscheide dich mal. Am besten, aber nicht responsiv? 😂

Das Ziel was ich erreichen möchte ist folgendes:

Im Dropdown werden mehrere Bereiche aufgelistet, ich möchte gerne anklicken welche Werte ich davon dann auf der Seite sehen möchte.

Das ist ein Bereich der Seite, der bei Klick eingeblendet wird, und auf dem man Checkboxen anwählen kann, wobei die Auswahl ein Neuladen der Seite verursachen.

Wo ist dabei jetzt das Problem oder die Schwierigkeit?

Ich hoffe nicht, dass du erwartest, dass dir jemand hier eine fertige Lösung präsentiert - und erkenne gleichzeitig nicht, wo die Schwierigkeit bei diesem Problem steckt, wenns nicht um eine fertige Lösung geht.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[