Matthias Apsel: Problem mit position:sticky und div box

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo meggi09,

danke für die Hinweise, zu meinen Fehlern. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, was vermutlich nicht zu übersehen ist, weshalb ich für jeden Hinweis dankbar bin. Ich werde auf jeden Fall versuchen, diese Fehler zu beheben. Allerdings sehe ich immer noch nicht, wo das Problem liegt, dass mein linker Navigationspart am ende der Seite doch mit nach oben verschwindet.

Ich seh das auch nicht auf die Schnelle. Allerdings solltest du die genannten Fehler beheben, dann findet sich sicher schneller eine Lösung für die sticky-Problematik.

"Bild" ist meistens kein sinnvoller alt-Text für ein Bild.

Und du hast noch ein sehr großes Problem: Sowohl die Namen als auch die Fotos der Charaktere aus dem Harry-Potter-Universum sind mMn. urheberrechtlich geschützt. Du darfst sie also nicht so ohne weiteres verwenden.

Bis demnächst
Matthias

--
Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.