Versionen dieses Beitrags

Navigation nachbauen

Bernd
  • Navigation nachbauen
  • Und genau so sieht es aus, aus
  • > Kostengründen
  • Warum sollte man etwas für ein paar Menschen machen auf die man sehr gut verzichten kann? Kennt ihr mein Leben, kennt ihr meine Zielgruppe, kennt ihr mein Umsatz und Gewinn? Nein, kennt ihr nicht. Aber Hauptsache ständig hetzen, genau wie die Bild-Zeitung. Jeder entwickelt eine Webseite so wie er es möchte. Es ist seine Webseite, er entscheidet wen er möchte und wen nicht. Wenn ich sage ich liebe die AFD und möchte nur diese Mitleider auf meiner Seite dann ist es mein gutes Recht diese so zu kommunizieren und umzusetzen. Wenn ich sage ich möchte nur Mädels im alter zwischen 20 und 22 mit blonden langen Haaren, dann ist es ebenfalls mein gutes recht alle anderen auszuschließen scheiß egal wie mein Umsatz oder Gewinn ausschaut das habt ihr nicht zu beurteilen und könnt es auch überhaupt nicht.
  • Kommt einfach mal von eurem hohen Ross runter!
  • Kommt einfach mal von eurem hohen Ross runter!
  • glaubt ihr Apple, Facebook, Twitter, Microsoft und Co. wären so erfolgreich geworden wenn sie auf jedem Bullshit gehört hätten? Nein, 100% nicht. Diese Unternehmen sind Vorbilder, gerade Facebook und Google.