einsiedler: Zweierlei Probleme mit meiner Website

Beitrag lesen

Kann ich verstehen so um fast 1 Uhr! :o)

Morgen gehts weiter!

Hier noch meine Gedanken: Neee, es soll kein weiteres Menü dorthin. Ich hab das mit dem li class="main-treeitem" für den Sandwich & li class="treeitem" für die Unterpunkte angelegt. Es geht aber noch anders wie mein ursprünglicher Quelltext von 23:57 Uhr zeigt. Es funktioniert dort auch, auf die Buttons und die li`s zuzugreifen. Villeicht sollte ich das als erstes mal in Angriff nehmen und alles so "zurückzusetzen" bzw "umzustellen" bevor es weitergeht.

B) Ja, letztendlich werde ich die Breakpoints in em angeben, ist so besser. ABER 1440px ist eine Bildschirmbreiten-Einstellung , wieviel wäre das (ungefähr) umgerechnet in em? Das es einigermaßen so hinkommt, der Umbruch!

C) Doof find ich momentan noch wenn der Bildschirm größer als 1440px ist und der Ssandwich-Button aria-expandet="true" also das Menue "offen ist"ist & anschließend den Bildschirm wieder groß gezogen wird und dann anschließend wieder kleiner, das man dann dieselbe Einstellung wiederum hat. Villeicht mach ich es so, wenn immer der Bildschirm verkleinert wird also Breakpoint von 850px auf 1440 und Breakpoint von 1440 wiederum auf größer, das dann von dem ´Sandwich-Button das aria-expandet zurück auf "false" gesetzt wird! Sodaß bei einer "Rückkehr" das Menü nicht offen steht. das ist eine Javascript Angelegenheit. Kommt dann noch! hoffe Du verstehst das.

Jedenfalls nun GUTE n8

der einsiedelnde