Lars: php mit aria-current

Beitrag lesen

Erneuter Gruß,

ich habe die letzten Tage damit verbracht die Antwort von @Gunnar Bittersmann zu verstehen und bin kläglich gescheitert.😖 Letzen Endes ist das aber auch garnicht mehr wichtig, denn ich habe in meinem eigentlichen Menü nur 4-5 Menüpunkte (je nach dem wie unser Kommando entscheidet). Daher reicht es mir nur ein Untermenü per PHP einzubinden und da kann ich dann zur Not auch auf ein visuelles Hervorheben der aktuellen Seite verzichten.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort (ich bin mir sicher dass es gut funktioniert hätte), aber ich wollte diesesmal code vermeinden, den ich nicht verstehe.

Gruß Lars

--
Programmieren ist ein bisschen wie ein Sprung aus einem Hochhaus - bei jeder Etape/Etage kann man sagen "soweit so gut". Bis man aufschlägt! :)