Felix Riesterer: Frage zu confirm()

Beitrag lesen

Lieber Stefan,

damit der Prof. nachvollziehen kann, ob wir genau Diesen verstanden haben.

keine Angst. Der Prof. will sehen, dass Du externe Script-Dateien und Stylesheets in einem HTML-Dokument referenzieren kannst und dass trotzdem die Programmlogik in JavaScript "funzioniert".

Es gibt sicherlich schönere und bessere Lösungsansätze, zuerst muss ich aber den für mich aktuellen Stoff nachvollziehen und anwenden können bevor ich mich anderem widme.

Du glaubst immer noch, dass unsere Lösungsansätze mit Deinem Material überhaupt nichts zu tun hätten, stimmt's? Weit gefehlt!

Lernziele:

  1. Externalisieren von JavaScript- und CSS-Code
  2. Modularisierung von JavaScript-Programmteilen

Das haben wir hier alles auch - und obendrein technisch aktuell!

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.