Pit: mysqli: Seltsam

Beitrag lesen

Hi,

Das erzeugt die Vermutung, dass phpMyAdmin entweder die Querry verändert und/oder statt mysqli eben pdo benutzt, welches Deine Querry WOMÖGLICH anders repariert.

Gute Idee. Aber iuch benutze genau dasselbe Script mit anderen Werten nochmal woanders und dort läuft die Query und mysqli perfekt.

Außerdem (und das ist wahrscheinlicher) kann es sein, dass Du ganz schlicht einfach das Ergebnis falsch behandelst oder gar nicht wirklich das Ergebnis behandelst...

Was meinst du damit? Der db-Eintrag sollte doch ohne jegliche Behandlung durch obigen Code erfolgen, oder?

steht denn was im im Error-Log? Und auf was ist error_reporting gesetzt?

<?php
error_reporting( E_ALL );
ini_set( "display_errors", 1 );

wirkt manchmal Wunder.

Werde ich morgen umsetzen, ich bin grad am falschen Rechner.

Pit