Versionen dieses Beitrags

Schriftschärfe in Firefox

Gb 80x80 Gunnar Bittersmann
  • Schriftschärfe in Firefox
  • Hm, jetzt hab ich den Firefox auf den 65er aktualisiert und kann nicht mehr vorhernachher vergleichen. Hätte ich mal den 64er mit der 66er Developer Edition verglichen, da war mir der Unterschied schon aufgefallen.
  • Hm, jetzt hab ich den Firefox auf den 65er aktualisiert und kann nicht mehr vorher/nachher vergleichen. Hätte ich mal den 64er mit der 66er Developer Edition verglichen, da war mir der Unterschied schon aufgefallen.
  • Habt Ihr auch den Eindruck, dass die Schrift jetzt etwas unschärfer gerendert wird als früher (macOS, Retina-Display), inbesondere wenn man auf 110% oder 120% vergrößert, wie es bei vielen Webseiten nötig ist (auch bei diesem Forum)?
  • LLAP 🖖
  • --
  • *„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“* —Kurt Weidemann