Versionen dieses Beitrags

Ohne Logfile keine Hilfe möglich

Missing MB
  • Ohne Logfile keine Hilfe möglich
  • moin,
  • so ich hab die zeit gefunden. Alle hilfreichen Tipps die du mir gegeben hast funktionieren irgend wie nich oder halbwegs. Ich hab wie du mir gesagt hast **.htaccess** umbenannt in **ahtaccess** und in **index.php** ein echo geschmissen:
  • ~~~php
  • <?php echo 'hello';
  • ~~~
  • nichts aber wenigstens kommt kein `500 Error Code` sondern nur die - ich vermute mal - _"Standard HTML"_. Ich habs mit **index.html** versucht und auch das selbe ergebnis. Ich beführchte der _Request_ hat garkeinen zu griff auf einer _html_- oder _php_-Datei. Das kann eigentlich garnicht sein. Ich hab dann die Datei **athaccess** wieder zurück in **.htaccess** umbenannt und alles aus kommentiert und versucht schritt für schritt kommentar für kommentar zu entfernen
  • ~~~
  • <IFModule mod_rewrite.c>
  • RewriteEngine on
  • RewriteRule ^$ public/ [L]
  • RewriteRule (.*) public/$1 [L]
  • </IFModule>
  • ~~~
  • `RewriteEngine` ist schonmal `on`. Die letze zeile `RewriteRule (.*) public/$1 [L]` macht macht stunk. Fals ich irgendwi das Proble gelöst hätte würde bestimmt wieder _"Standard HTML"_ auftauchen :/.
  • lgmb
  • lgmb
  • _PS: Icxh guck ob ich irgend wie das error log auslesen kann, aber das wird schwer da ich ja keinen zugriff auf _php_-Dateien habe. zumindest werden die nicht ausgelesen 😟._