Fritz The Whop: daten browserseitig verschlüsseln

Beitrag lesen

Hallo Felix,

danke Dir für deine Einschätzung. Ich denke aber, eine lokale Anwendung, die in JavaScript läuft, wird irgendwann zu langsam, wenn die Anzahl der Informationen steigt. Bei 20 Patienten geht es vermutlich noch, bei 2000 sieht das schon anderes aus.

Auch, wie Dedlfix das schon schrieb, da was selber zu stricken ist wohl nicht der richtige Weg. Ich dachte mir das zuerst auch, aber es gibt doch soviele Unsicherheitsfaktoren und Unbekannte, das ist mir zu heiß. Als Testprojekt würde sowas vielleicht mal Spaß machen.

Nach längerem Telefongespräch wird das Ding jetzt einfach in JAVA gebaut und läuft lokal. Sehr schade, weil ich Webtechnologie eigentlich liebe und in Zukuft auch in diesem Bereich arbeiten will.

Danke Dir und liebe Grüße Wolfgang