Der Martin: Unterschiedliche Darstellung - Windows/Mac

Beitrag lesen

Hallo,

Und dann hast du wahrscheinlich den Wert so lange justiert, bis es bei 15.2em "zufällig" gepasst hat. Zufällig, weil das auf jedem anderen System wieder etwas anders hinkommt.

Da muss ich dir leider zustimmen, ich habe so lange gespielt biss es auf meinem Laptop unter Windows richtig schick aussah :/ Jetzt habe ich den scheiß.

;-)

Also auf REM umsteigen, richtig?

Ist mir nicht so geläufig, aber das ist ja auch eine schriftabhängige Einheit. Dann eher schon Prozent, das bezieht sich auf die Maße des Elternelements und ist von der Schrift unabhängig.

Die spannende Frage ist aber doch: Auf welche Weist hast du die Eingabefelder über den Buttons positioniert? Kannst du nicht genau die gleiche Methode bei den Buttons anwenden?

So long,
 Martin

--
Ein Tag, an dem du nicht wenigstens einmal gelacht hast, ist ein verlorener Tag.