Linuchs: Unbedingte Empfehlung: Wieso es keinen Rechtsruck gibt

Beitrag lesen

Hallo Rider,

ein Thema, das mir auch unter den Nägeln brennt.

Menschen und Gruppen mit alternativen Ansichten werden gerne diffamiert mit Zusätzen wie "Terror-Gruppe sowieso", die man sehr wohl auch als Freiheitskämpfer gegen Unterdrückung bezeichnen könnte.

Die Gruppe, etwa NATO, die "unserem" Terroristen-Netzwerk angehört und diesen Menschen Bomben auf die Häuser wirft, sind "Friedenstruppen" zur Beruhigung der Situation. Bullshit.

Unsere "Friedenstruppen" sind, bezogen auf den öffentlich definierten Auftrag, so erfolglos, ich möchte sie als "Looser" bezeichnen.

Auch der "Rechtsruck" ist ein Versuch, "brave Bürger" von denen abzugrenzen, die radikal sind. Die Gründe für Mißerfolge bis zur "Wurzel" nachgehen.

In den letzten Tagen / Wochen habe ich in Nachrichten bewusst darauf geachtet, welche Fakten dem Titel "rechts" oder gar "rechtsradikal" zugrunde liegen. Keine.