Indianerversteher: Unbedingte Empfehlung: Wieso es keinen Rechtsruck gibt

Beitrag lesen

Ja. Bleib fair.

Ups. Falschen Eindruck erweckt. Das ging nicht gegen Dich.

Übrigens sitzt du da einem deutlichen Irrglauben auf - auch das steht im Artikel. Die Wählerschaft der AfD sitzt zu großen Teilen eben nicht im Bereich dieser unteren 60 Millionen Bürger.

Ja. In Wirklichkeit ist die AfD ja nicht nur rechtspopulistisch sondern auch "wirtschaftsliberal" und hängt damit genau solchen Vorstellungen an, welche die Interessen der unteren 60 Millionen Bürger gerade noch weiter beschädigen.

Außerdem darf man auch die Intelligenz der angeblich "wirtschaftlich leistungsfähigen" nicht überbewerten. Ich begegne immer wieder "Unternehmern" denen ich nicht mal einen "Fuffi" borgen würde "weil die den garantiert auf den ersten zehn Metern durch Dummheit verlieren".