einsiedler: Erläuterung zu: Einer Framework-basierten Lösung wegen einem Log-In-Bereich

Beitrag lesen

Ja, HTTPs habe ich , ich benutze Let's Encrypt auch für meine Webmailadressen. Das ist schon mal gut.

Auf die Gefahr hin das es lächerlich ist, aber ich habe schon mal dieses Beispiel von (https://www.)php-einfach.de/experte/php-codebeispiele/loginscript/ für eine kleines DEMO benutzt und es schien mir einfach. Dort weiß ich wo das PHP im Kopf jeder Unterseite hinkommt, gefolgt von der entsprechenden html - Seite.

Das kann ich mir, wenn ich FRAMEWORK höre nicht so plastisch vorstellen, wo eventuell mein html eingesetzt wird.

Ich möchte eigentlich nur das Login-script nicht eine komplette Website. Deshalb kann ich mit einem Framework villeicht! nichts anfangen.

Hmmm...

LG der misanthrop