einsiedler: Erläuterung zu: Einer Framework-basierten Lösung wegen einem Log-In-Bereich

Beitrag lesen

Nabend liebe Forumer, schön anzusehen das mein Thread auch anderweitig Verwendung findet... ;o)

Aber was haltet ihr davon?

Zitat:

ein Framework ist letztlich einfach nur eine Zusammenstellung von unterschiedlichen fertigen Komponenten, die eine gute Basis für eine Anwendung darstellen, viele Funktionen bereits automatisch mitbringen und generell einiges vereinfachen, sodass man selber weniger Arbeit bei der Entwicklung hat. Konkret hätte ich eben auf das Framework Laravel gesetzt. Das HTML wird dann üblicherweise in sogenannte Views eingefügt, welche für die Darstellung der Seite zuständig sind und von der Backend-Logik (z.B. für ein Login) abgekoppelt sind.

Sollte ich mich damit anfreunden, wäre dies eine gute Lösung? was sagt ihr?

LG der misanthrop