einsiedler: Erläuterung zu: Einer Framework-basierten Lösung wegen einem Log-In-Bereich

Beitrag lesen

Daran habe ich jetzt nicht gedacht, wenn der Post nun gelöscht werden sollte dann ist es so.

Aber nein es geht nur um das Grundsätzliche, ich kann mir unter einem Framework nichts vorstellen und derjenige bot mir an Laravel zu benutzen , ich kann nicht abschätzen ob es gut, sicher u.s.w. ist und ob es gängige Praxis ist! Es geht mir NICHT um die Verhandlung sondern mehr um dieses Laravel was er mir verkaufen möchte, also NICHT falsch verstehen. Ich kann mir bei bestem Willen nicht Vorstellen das so etwas für eine kleine private Homepage verwendet wird, vielmehr für große Foren, Shops villeicht etc., ich zeige nur ein Paar Bilder, Videos und etwas Begleittext, mehr nicht. Deshalb bin ich mir nicht sicher, (weil ich nichts davon kenne!) ob der Aufwand sich lohnt! Oder ob es eher kein Aufwand ist! Ich bin mir einfach total unschlüssig!

Gruß der misanthrop