Rolf B: Frage zur Sessions mit hidden input

Beitrag lesen

Hallo bjbenderTV,

ich habe den Code, den Du als Text im Beitrag hattest, mal in ~~~php und ~~~ eingeschlossen. Dadurch wird kein Fließtext daraus. Mit `Backticks` markiert man Inline-Code.

Der Auto-Submit, der beim Change des Quantity-Select erfolgt, dürfte den Zweck haben, einen Gesamtpreis zu aktualisieren. Kann man machen, muss man aber nicht, sowas wäre eher ein Fall für progressive enhancement durch JavaScript.

Das Speichern der Artikel im Warenkorb findet normalerweise in der Session statt. Sowas ist im Code doch drin, wenn auch ggf. unvollständig. Da brauchst Du kein hidden input.

Deinen Code habe ich allerdings nicht wirklich gelesen. Er ist mir zu gruselig formatiert, und es sind vor allem Screenshots in denen man nicht ordentlich blättern kann und die man nicht eben mal in eine lokale PHP Datei kopieren kann, um damit zu spielen. Sorry. Stell ihn irgendwo online bereit (im Zweifelsfall in dein OneDrive, wo Du eine Datei über shared link veröffentlichst, geht bestimmt. In Google Drive geht's zumindest).

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi