bjbenderTV: Frage zur Sessions mit hidden input

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

erstmal Dankeschön für deine Antwort. Ich habe den Quellcode vom Warenkorb als Antwort gepostet in dem Format was du in deiner Antwort erwähnt hast. Der Autosubmit hat den Effekt welchen du beschrieben hast. Nur wenn ich die Anzahl änder schickt er das Formular ja automatisch ab um den Preis zu aktualisieren und leitet auf die step1.php Seite weiter wo man dann die Daten eingibt. Das möchte ich eigentlich nicht so haben, da man bei mehreren Produkten im Warenkorb dann immer zurück gehen muss um die Anzahl aller Produkte zu ändern. Das input hidden Feld in step1.php ist dafür gedacht die Produkte dort zu speichern um sie dann in Step2.php mit der Session wieder abzurufen. Dies funktioniert bei einem Produkt Problemlos sobald man dann aber 2 Produkte im Warenkorb hat wird das untere Produkt im input hidden angezeigt und das obere verschwindet. Dafür ist die input hidden variante wahrscheinlich nicht gedacht dafür bräuchte ich dann halt eine andere Lösung. Ich hätte jetzt daran gedacht die Bestellung in einer Datenbank zu speichern und dann später wieder abzurufen. Vielleicht hast du ja noch eine andere Idee.

Mit freundlichen Grüßen

bjbenderTV