bjbenderTV: Frage zur Sessions mit hidden input

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

dankeschön für deine Ausführliche Antwort! Mit JS das ganze umzusetzen ist keine gute Idee hast du ja auch so erzählt. Mit Ajax habe ich noch nie etwas gemacht. Ich hatte noch folgende Idee die hatte ich meine ich ganz am Anfang auch geäußert. Kann ich das ganze nicht auch mit einer Datenbank abfrage lösen also das bei submit die Bestellung mit den Artikel in die Datenbank mit Preis usw. gespeichert werden und. Die Bestellung bekommt eine ID welche ich dann später auf der Step2.php wieder ausgeben lasse. Die Kontakt informationen usw. Übergebe ich der step2.php mit POST.

EDIT: Die Idee mit dem Affenformular die du auch geäußert hattest. Wäre dann sozusagen ein Updatebutton und dann hätte ich noch ein Formular welches dann einfach nach step1 sendet

Mit freundlichen Grüßen

bjbenderTV